Bruns-Team-Arbeit > Über uns

Über uns

Unsere Firma Bruns-Team-Arbeit GmbH (kurz BTA GmbH) wurde im Mai 2003 von Heino Bruns gegründet. Im April 2017 wurde dann Patrick Bruns zum 2. Geschäftsführer berufen.

 

Warum also die Bruns Team Arbeit als Arbeitgeber / Geschäftspartner? Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierachien und schnellen Entscheidungswegen. Daher können wir zielgenau auf die Belange unserer Kunden und Mitarbeiter eingehen.
Ein Ansprechpartner, ein Problemlöser, wir kümmern uns.

Um den individuellen Anforderungen unserer Kunden stets gerecht zu werden, liegt unser Schwerpunkt in der Beschäftigung von qualifiziertem Fachpersonal.
Durch die gute Zusammenarbeit zwischen dem Kunden, unseren Monteuren und den Mitarbeitern im Büro ist es uns in den letzten Jahren möglich gewesen einen großen Stammkundenkreis aufzubauen.

Unser Ziel ist es, weiterhin den Anforderungen und den Kundenwünschen gerecht zu werden aber ebenso die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter zu sichern.


Arbeitnehmerüberlassung in


Apen, Aurich, Bad Zwischenahn, Bösel, Brake, Bremen, Cloppenburg, Delmenhorst, Edewecht, Emden, Filsum, Friesoythe, Garrel, Groß Ippener, Hesel, Leer (Ostfr.), Nordenham, Oldenburg, Papenburg, Rastede, Uplengen, Varel, Wardenburg, Westerstede, Wiefelstede, Wiesmoor, Wildeshausen, Wilhelmshaven, Zetel

 

Zeitarbeit | Arbeitnehmerüberlassung | Personalvermittlung

Berufsfelder



Kontakt

 

Bruns-Team-Arbeit GmbH
Hauptstraße 125
26689 Apen

(0 44 89) 94 15 77
(0 44 89) 94 15 79
info@bruns-team-arbeit.de

Datenschutz
Impressum

© 2018 freeline und der Betreiber von www.bruns-team-arbeit.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung